Referenzen – Leuchtwerbung & Schilder

Referenzen – Leuchtwerbung & Schilder


Neon Leuchtschild und Akustikrahmen Tech Punk GmbH

Dieses LED Neon Schild wurde auf einer 8 mm dicken Trägerplatte aus Klaracryl montiert und strahlt im Eingangsbereich in den Unternehmensfarben der Tech Punk GmbH. Für die Büroräume wurden eloxierte Akustikrahmen aus hochwertigem Aluminium mittels Digitaldruck bedruckt und an die Wände montiert. Abgerundet wurde dieser vielfältige Auftrag mit dem unternehmenseigenen Logo – gelasert aus 8 mm dicken Acrylbuchstaben. Werbetechnik Berlin aus einer Hand? Ab zu den Werberittern!


Profilbuchstaben FLEXIM

Für die Dachanlage des Industrietechnikunternehmens FLEXIM wurde ein neues Firmenschild benötigt. Die Buchstaben des Logos wurden aus hochwertigem Aluminium gefräst und anschließend lackiert. Die Verwendung von Aluminium ermöglicht ein edles und vor allem langlebiges Ergebnis. 3D Profilbuchstaben für die Wand?

Wir montieren Dein Firmenlogo auf alle Untergründe und in jeder Höhe. Die Werberitter sind Dein Ansprechpartner in Sachen Werbetechnik Berlin.


Leuchtreklame modern officium

Leuchtausstecker meets Dschungel. Dieses Firmenlogo wurde von uns als Leuchtschild hergestellt und in eine große Wand voller tropischen Pflanzen montiert. Das Schild wurde in dem hauseigenen Logo designt und von Innen mit LED-Leuchten versehen. In Kombination mit der Pflanzenwand verstärkt dieses 3D Logo nicht nur den Wohlfühlfaktor im Büro, sondern auch das Teamgefühl.


3D Logo Ausstecker Sushi Gang

Ausstecker mit ausgefallenen Formgebungen wirken selbst in unübersichtlichen Citylagen als Blickfang! Diese trendige Leuchtreklame punktet zusätzlich durch ihren cleveren Kontrast aus Schwarz und Pink – ausgeleuchtet mit modernen LED Modulen. Der Werbeausstecker ist extrem wartungsarm und hat eine Bautiefe von 150 mm. Egal ob 3D Formausstecker, Profilbuchstaben oder Sonderanfertigungen: Die Werberitter betreuen Dich von der Beratung bis hin zur fachgerechten Montage.


Leuchtschild ALL IN Burger

All In Burger meets Werberitter. Um der Euphorie gerecht zu werden, wurden wir beauftragt, das neu eröffnete Restaurant mit einem plakativen Leuchtschild auszustatten. Die hochwertigen Acryl-Buchstaben wurden von innen mit einer LED-Beleuchtung versehen. Bei den Werberittern bekommst Du nicht nur die beste Beratung – Du profitierst von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Leuchtreklame und Außenwerbung.


Ausstecker The Weinmeister Hotel Berlin Mitte

Um von den vielen Passanten rund um die Weinmeisterstraße besser wahrgenommen zu werden, durften wir das The Weinmeister Hotel in Mitte mit einem personalisierten Ausstecker versehen. Nach einer ausführlichen Beratung mit dem Kunden, haben sich unsere Werbetechniker an die Produktion sowie die Montage des Werbeaussteckers gemacht.


3D Logo Dyckerhoff

3D Profilbuchstaben aus Acrylglas machen auch tagsüber eine gute Figur. Bei den Werberittern profitierst Du von der ganzen Angebotspalette aus verschiedenen Bauformen, Profiltiefen und unterschiedlichen Materialien. Unsere hochspezialisierten Montageteams installieren Deine Leuchtreklame auf Wunsch in ganz Deutschland. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Dich und Deine Außenwerbung.


Profilbuchstaben Space Structures

Für das Foyer des Berliner Ingenieur Unternehmen Space Structures durften wir 3D Profilbuchstaben aus hochwertigem Acryl montieren. Kombiniert mit dem hauseignen Logo, vermittelt die Beschilderung einen professionellen Eindruck und verstärkt das Markengefühl bei Kunden und Gästen. Auf Wunsch fertigen wir diese Beschilderung auch mit LED-Beleuchtung, je nach dem was Du dir wünscht, die Werberitter freuen sich Dich beraten zu dürfen und versprechen die Beste Qualität in Berlin, wenn es um Sachen Werbetechnik geht.


Lichtwerbeanlage Apus Aviation

Für den Hangar des Luft- und Raumfahrt Unternehmens Apus Aviation wurde in 8 Metern Höhe das Unternehmenslogo an die Außenseite montiert. Die XXL-Leuchtbuchstaben sind von Innen beleuchtet, sodass auch Nachts oder bei schwierigen Lichtverhältnissen der Hangar gut sichtbar ist. Egal ob am Boden oder in der Luft, wir Werberitter realisieren Deine Lichtreklame.


Leuchtbuchstaben init

Auf Höhe des ersten Stocks wurden ein aus Acryl gefrästes Logo als Leuchtbuchstaben montiert. Mit Hilfe von Hebebühne und der Erfahrung unserer Monteure strahlt nun das neue Leuchtschild mittels modernster LED Beleuchtung. Das beleuchtete Logo erhellt bei dunklen Lichtverhältnissen den Berliner Innenhof und markiert so den Standort des Unternehmens.


Profilbuchstaben AI Campus

Auf dem Gelände des AI Campus Berlin wurden 3D-Logos verschiedener Unternehmen als Profilbuchstaben im Eingangsbereich montiert. Besucher und Mitarbeiter werden nun von innovativer Werbetechnik begrüßt und so daran erinnert, dass der AI Campus ein Ort ist, an dem Zukunftstechnologien geboren werden. Ob beleuchtet oder unbeleuchtet – die Werberitter sind Dein Ansprechpartner in Sachen 3D Logo Buchstaben.


Beleuchtete Profilbuchstaben Gropiusbau

Im geschichtsträchtigem Gropiusbau wurde ein neues Leuchtschild aus Profilbuchstaben montiert. Um Besuchern besser zu signalisieren wo sie die Tickets für die berüchtigten Kunstaustellungen bekommen, strahlt nun im Foyer des einzigartigen Gebäudes, der Schriftzug „TICKETS“. Die beleuchteten Buchstaben wurden aus hochwertigem Acryl geschnitten und von Innen mit einem LED-Beleuchtungssystem versehen.


Profilbuchstaben GEA Engineering

Hier ging es um die Neugestaltung der Büroräume des Industriekonzerns GEA Engineering. Nach den strengen Vorgaben des Corporate Design des Unternehmens wurden die Wände mit einem Logo aus Profilbuchstaben versehen. Hinzu kamen Wandtattoos die Werte des Unternehmens vermitteln. Das Resultat waren unterschiedliche Profilbuchstaben als Logo und Wandbeschriftungen. Büroräume mit cleverem Brandig und jeder Menge Wohlfühlatmosphäre – made by Werberitter.


3D Buchstaben FRIDAY

3D Profilbuchstaben im Empfangsbereich präsentieren Dein Logo dort wo es drauf ankommt – auf Augenhöhe Deiner Kunden. Hier handelt es sich um durchgefärbte, gelaserte Acrylbuchstaben die mit Abstandhaltern zur Wand montiert wurden. Ob 3D-Logos oder LED-Buchstaben: Bei den Werberittern profitierst Du vom ganzen Know-how der Werbetechnik. Dabei wird Dein Projekt von der Planung bis zur Ausführung und Montage von einem festen Ansprechpartner betreut.


Leuchtreklame goodies

Leuchtausstecker stehen quer zur Laufrichtung potentieller Kunden und sorgen daher für maximale Aufmerksamkeit. Die Form der Leuchtkästen muss dabei nicht immer das Standard-Rechteck sein. Sonderformate, angepasst an die Wünsche der Kunden, sind eine immer gern gesehene Herausforderung für unsere Werbetechniker.


Profilbuchstaben Payhawk

Ideal für Büro oder Foyer – unsere 3D Profilbuchstaben werden nach deinen Wünschen konzipiert und mit größter Sorgfalt montiert und wirken dabei schick und eindrucksvoll. Die Beschriftung wurde aus hochwertigen Kunststoff produziert und anschließend von unseren Werbetechnikern lackiert.


Leuchtkasten Grieneisen

Ein Bestattungsunternehmen hat die Umbeschriftung ihrer gesamten Berliner Filialen bei uns in Auftrag gegeben. Der Leuchtkasten des Hauptsitzes fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein und sorgt mit klarer, zurückhaltender Gestaltung für große Weitenwirkung. Angepasst an die jeweiligen Begebenheiten der Filialen musste teilweise auf ähnlich große Werbeflächen verzichtet werden. Eine Anforderung blieb jedoch immer dieselbe: Der Firmenname aus Leuchtbuchstaben! Durch die Kombination aus langlebiger und stromsparender LED-Technik und der farbigen Acrylglas-Abdeckung, ist der Schriftzug nun auch in der Nacht wunderbar lesbar.


Parkplatzschild car2go

Das Carsharing-Unternehmen teilt sich den Betriebshof mit anderen Firmen. Um Klarheit bei der Verteilung der Stellplätze zu schaffen, mussten schnell stabile wetterfeste Schilder in edler Optik her. Natürlich haben die Werberitter die perfekte Lösung parat. Die Schilderbeschriftung wurde im Plottverfahren hergestellt. Simpel und eindrucksvoll!


3D Profilbuchstaben Big Dreams

Um Bohrungen zu vermeiden, wurden auf der Wandfläche im Innenbereich gelaserte Acrylbuchstaben verklebt. Im Zusammenspiel mit dem zuvor angebrachten Digitaldruck entstand ein einzigartiges Wanddesign mit perfekter Tiefenwirkung. Das Schild mit 3D Acrylbuchstaben im Außenbereich wird auf Kundenwunsch mit Strahlern beleuchtet. Die Werberitter finden für jede Anwendung die perfekte Lösung.


Leuchtreklame Donner

Beschriftungen auf einem prismenförmigen Ausstecker haben einen entscheidenden Vorteil: Sie sind parallel sowie quer zur Laufrichtung bestens zu erkennen. Die Leuchtkästen unseres Kunden „Haar- und Kosmetikstudio Donner“ wurden zudem mit einer speziellen Blockout-Folie ausgestattet. Bei Dunkelheit leuchtet daher nur die Beschriftung und bietet einen optimalen, lichtstarken Kontrast zum schwarzen Hintergrund.


Leuchtreklame Veganz

Für die vegane Supermarktkette Veganz haben wir das gesamte Repertoire an Werbetechnik anwenden dürfen: Von der Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung bis hin zu den passenden Leuchtkästen: Die Werberitter lieferten alles aus einer Hand. Unsere Schilder- und Lichtwerbung für das Veganz erzielt maximale Aufmerksamkeit und fügt sich gut in das Gesamtkonzept ein.


Firmenschild Curry 36

Für den Berliner Szene-Imbiss galt es, neue Preisschilder aus Acrylglas anzubringen – ohne in die Marmorplatten des Standes zu bohren. Eine kniffelige Aufgabe – aber nicht unmöglich für die Werberitter! Die Lösung: Das „Sandwichverfahren“: Die Acrylglasplatten wurden dabei zuerst rücklinks mit der Plottbeschriftung und dann vollflächig mit Glasschlifffolie bezogen. Anschließend wurde eine Aluverbundplatte hinterlegt. So kann jeder beliebige Kleber zur Anbringung genutzt werden und die Beschriftung bleibt unbeschädigt!


3D Logo Gestüt von Bellin

Das Firmenlogo als 3D Profil an der Hauswand – imposant und wirkungsvoll. Die Einzelteile und Profilbuchstaben wurden aus farbigem Kunststoff gefräst. Die eigentliche Montage erfolgte mit speziellen Abstandhaltern. Der dadurch entstehende Schattenwurf sorgt für eine erhabene Optik. Das Logo vom Firmenschild am Tor wurde ausgefräst und durch farbiges Acrylglas hinterleuchtet. So erscheint das Logo auch nachts in vollem Kontrast. Bei den Werberittern bekommst Du den vollen Service!


Profilbuchstaben Hautarzt Dröge

Eine wirklich edle Anmutung. Diese Profilbuchstaben aus farbigem Acryl heben sich kontrastreich vom Untergrund ab. Der erhöhte Abstand verursacht einen natürlichen Schattenwurf welcher zusätzlich zur 3D-Wirkung der 3D Buchstaben beiträgt. Bei den Werberittern profitierst Du von der ganzen Welt der Werbetechnik und jahrelanger Erfahrung.


Firmenschild The Bowl

Das Clean Eating Restaurant „The Bowl“ profitierte von dem umfassenden Portfolio der Werberitter. Ob Leuchtkästen an der Fassade oder Beschilderung im Inneren des Restaurants – unsere Werbetechniker haben einen super Job gemacht, der sich langfristig auszahlen wird.


Leuchtreklame Flexstrom

Wahrlich ein großer Auftritt! Beide Schriftzüge in Profilbauweise sind mit langlebiger und stromsparender LED-Technologie ausgestattet. Der obere Schriftzug ist 15 Meter lang und 2,3 Meter hoch. Eine aufwändige Unterkonstruktion nutzt den Dachvorsprung optimal aus. All das geschieht natürlich nicht auf gut Glück. Eine vorherige Computersimulation war wichtiger Bestandteil der Planung.


Firmenschild Lohmann & Birkner

Ein informatives Schild: Preisgünstig, schlicht und dennoch mit edler Wirkung. Hier wurde eine Aluverbundplatte mit einem 4c-Digitaldruck bezogen. Das Ganze ist dann UV- und witterungsbeständig. Die sog. Spiegelbleche auf der Rückseite halten bombenfest und ermöglichen eine Montage auf unterschiedliche Weise. Bei Bild 3 und 4 handelt es sich um eine Garagenwand, die starke Unebenheiten aufwies. Die ausgeklügelte Aluverbund-Konstruktion der Werberitter ermöglicht dennoch eine Montage ohne jeglichen Versatz.


Ausstecker Zahn 33

Für diese Zahnarztpraxis haben wir verschiedenste Werbetechnik geplant und umgesetzt. Von der Beschilderung außerhalb der Praxis bis hin zum Buchstaben-Logo hinter dem Tresen. Maximaler Wiedererkennungswert bei toller Optik! Das Werbetechnik-Repertoire der Werberitter ist breit gefächert. Ob Leuchtreklame Berlin oder 3D Buchstaben beleuchtet: Auch für Wünsche weit abseits des Standards finden wir die passende Lösung.


3D Profilbuchstaben DRV

Ein Profilschriftzug der etwas anderen Art. Diese 3D Buchstaben sind zweiteilig aufgebaut. Die Front sowie der Rand bestehen aus Aluminium, welches in einem RAL-Farbton lackiert wurde. Die Rückseite besteht aus mattem Acrylglas, welches das Licht der kaltweißen LEDs im Inneren der Profilbuchstaben diffus streut.


Firmenschild La Canapé Rouge

Ein witterungsbeständiges und preisgünstiges Werbeschild mit hoher Fernwirkung. Dafür wurde eine Aluverbundplatte vollflächig mit schwarz glänzender Hochleistungsfolie bezogen und darauf der weiße Folienschriftzug samt Logoaufkleber kaschiert. Der Leuchtausstecker macht die Laufkundschaft auf den Laden aufmerksam. Er wurde von innen mit sog. „Blockout-Folie“ kaschiert, sodass nur die ausgesparten Bereiche in der Nacht leuchten.


Firmenschild Balfour Beatty

Drei witterungsbeständige und preisgünstige Firmenschilder: Aluverbundplatten machen‘s möglich. Schild 1 und 3 wurde einfach mit einem Folienplot beklebt. Wichtige Informationen sind so schnell angebracht. Schild 2 wurde vollflächig mit einem 4c-Digitaldruck bezogen.


3D Logo Münchow

Für unseren Nachbarn der Firma Münchow galt es ein Handwerks-Logo im Profil ohne Beleuchtung für das Büro herzustellen. Die Front und Zarge wurden in Jansen Gold lackiert. Die Rückwand aus 10mm starkem PVC wurde zuerst an der Wand montiert. Das Profil-Logo konnte dann einfach verschraubt werden.


Profilbuchstaben Mac Laren’s Pub

Ein Stück Irland in Berlin! Die Werberitter machen’s möglich. Bei diesem Schild handelt es sich um einen einteiligen Profilbuchstaben ohne Ausleuchtung. An Aufmerksamkeit mangelt es dem Pub jetzt nicht mehr, denn Front und Zarge sind aus Blech und wurde in einem passenden Farbton lackiert. Schriftzug und Rahmen wurden auf einer Trägerplatte montiert. So entstand ein einzigartiges Schild.


Beschilderung oranke.rad

Wer sagt, dass Fahrradläden kein einzigartiges Schilderkonzept haben können? Der Laden von oranke.rad erhielt ein klassisches Schild als Schriftzug, das bei Nacht von oben angestrahlt wird. Nach einigen Stunden Handarbeit der Werberitter, leuchten die Farben von oranke.rad umso schöner!


Einzelbuchstaben Rex & Nyisztor

Für die Immobilienmakler Rex & Nyisztor erstellten wir eine hochwertige Beschilderung für das Büro. Besucher und Interessenten erhalten so einen professionellen ersten Eindruck. Die silbernen Buchstaben an der Wand sehen klasse aus und kommen garantiert nicht aus der Mode.


Profilbuchstaben Schönhelden

Leuchtreklame muss man können! Unsere Profilbuchstaben aus hochwertigem, durchgefärbtem Acryl bestechen mit ihrer gleichmäßigen und farbintensiven Leuchtkraft. Durch die hohe Spezialisierung der Werberitter profitierst Du von einmaligen Qualitätsstandards – von der Beratung bis zur Montage.


Leuchtreklame Beschriftung Wolke 7

Feels like Heaven! Für die Filiale des Eishändlers „Wolke 7“ kam die volle Bandbreite an Werbetechnik zum Einsatz: Ausstecker mit Sonderbauformen, brillante Digitaldrucke und Folienplots im Schaufenster und LED Firmenschilder mit dekupierten Acrylbuchstaben. Bei den Werberittern gibt’s maßgeschneiderte Lösungen und besten Service.


Leuchtschild und Profilbuchstaben Breggs

In Berlin Mitte hat Breggs eröffnet. Ein Sandwichladen, in dem sich alles ums Ei dreht. Um einen auffallenden und einladenden Eindruck bei den vielen Passanten die täglich durch Mitte strömen zu erzeugen, durften die Werberitter zu ihrer Neueröffnung die Ladenfront verschönern. Vor dem Laden strahlt nun das hauseigene Logo als Leuchtschild und auch im Laden hat sich einiges getan. Auffallende Profilbuchstaben verstärken das Markengefühl beim Kunden und sind einfach nur schön anzusehen.