Referenzen – Schaufensterbeschriftung

Referenzen – Schaufensterbeschriftung


Schaufensterbeschriftung Veganz

Hier kam das komplette Portfolio zum Einsatz: Sichtschutz aus Milchglasfolie, Schaufensterbeschriftung mittels Folientext und Digitaldrucken, POS Werbeplakate und passende LED Leuchtkästen als effektvolle Außenwerbung. Bei den Werberittern ist Dein Werbetechnik Berlin Projekt in besten Händen. Seit 1996 am Markt, verfügen wir über bestens eingespielte Routinen und besonderes Know-how.


Schaufensterbeschriftung goodies

Hochwertige Plottaufkleber fürs Schaufenster. Diese wurden spiegelverkehrt produziert und von innen an die Glasscheibe angebracht. Einen raffinierten Eyecatcher stellen die „Pick up“-Schildchen dar. Sie wurden aus einer Aluverbundplatte gefräst und mit einem laminierten Digitaldruck beklebt. Die Fläche über der Pritsche ist wiederbeschreibbar.


Folientext Beschriftung Berliner Berg

Der hochmoderne Produktionsstandort der Berliner Berg Brauerei liegt im Herzen Berlins und wurde mit großzügig dimensionierten Klebeschriften gebrandet. Die Werberitter realisieren Dein Werbetechnik Berlin Projekt mit jahrzehntelanger Erfahrung und jeder Menge Knowhow. So lässt sich selbst komplexere Außenwerbung in kurzer Zeit und mit festem Budgetrahmen umsetzen. Von der Beratung und dem maßstabsgetreuen Entwurf bis hin zur Organisation von geeigneten Skyliften und der Montage: Wir kümmern uns für Dich um alle Details.


Schaufensterbeschriftung Aquasafe

„Aus Liebe zum Wasser“ ist das Motto der Firma Aquasafe. Unsere Liebe zur Werbung ist da natürlich das perfekte Match. Ein einfacher Sichtschutz aus Milchglasfolie und hochwertige Aufkleber für das Schaufenster waren gefordert. Durch ein klares Design entstehen so Aufkleber in edler Optik.


Plottaufkleber Schaufensterbeschriftung commercetools GmbH

Diese Schaufensterbeklebung entstand im Plottverfahren und besticht durch zahlreiche spannende Details.
Die Beschriftung wurde von außen an das Schaufenster verklebt, ist witterungsbeständig und auf Wunsch komplett reversibel. Bei den Werberittern profitierst Du von jahrelanger Expertise im Bereich Schaufensterbeschriftung Berlin. 


Schaufensterbeklebung Comhard

Eine Schaufensterfolierung in Berlin ist eine sehr wirksame Möglichkeit Deine Werbebotschaft nach außen zu vermitteln. Nicht nur ist das Schaufensterdekor ein echter Hingucker für vorbeilaufende Passanten, zeitgleich kann man durch geschicktes Gestalten der Folien die eigene Markenidentität kommunizieren. Für unsere Schaufensterbeklebung verwenden wir Folien höchster Qualität. Diese sind durch unsere erfahrenen Werbetechniker einfach anzubringen und lassen sich bei Bedarf rückstandslos entfernen. So kannst du Deine Schaufensterbeschriftung jederzeit an aktuelle Trends oder Aktionen anpassen.


Fassadenbeschriftung Fairnetzt

Für die Fairnetzt Systemhaus GmbH ging es um eine dezente, werbewirksame Fassadenbeschriftung. Wir montierten hochwertige Milchglasfolie mit ausgestanzten Logo- und Schriftelementen. Diese wurden in einem zweiten Arbeitsschritt mit weißer Folie hinterlegt. Zusätzlich wurden große Digitaldrucke und Folienschriftzüge verlegt. Das Farbkonzept wurde dabei sensibel auf die Farbvorgaben des vorgegebenen Corporate Designs abgestimmt.


Fensterfolie Gast & Wirt GmbH

Am Hackeschen Markt eröffnete das Restaurant unseres Kunden Gast & Wirth. Damit hinter den Kulissen ungestört renoviert werden konnte, wurden die Schaufenster mit großflächigen Digitaldrucken bezogen. Die Glasfassade mit Bauabklebungen fungierte als Sichtschutz und Werbefläche gleichzeitig. Du planst einen Innenausbau oder Ladenausbau? Die Werberitter begleiten Dein Projekt von der Umbauphase bis zur Neueröffnung – mit Werbetechnik made in Berlin.


Fensterfolie Micha Pelz Coiffure

Um seinen Look etwas aufzufrischen geht man in der Regel zu einem Friseur. „Micha Pelz Coiffure“ kam zu den Werberittern um seine Schaufensterbeklebung wieder auffrischen zu lassen. Es handelt sich bei der Beschriftung um einen 4c-Digitaldruck auf sogenannter Fenster-Lochfolie. Sie eignet sich perfekt als Licht- und einseitiger Sichtschutz. Der Innenraum wird in ein angenehmes Licht getaucht ohne die Sicht nach außen komplett zu blockieren. Außen kann die gesamte Scheibe als Werbefläche effektiv genutzt werden.


Beschriftung VHS Berlin Mitte

Beschriftungen auf Glasflächen sind ein einfaches, effektives Mittel wichtige Infos schnell zu kommunizieren. Egal ob Öffnungszeiten oder saisonale Aktionen. Natürlich ist auch genug Platz für Deinen Logoaufkleber oder Deinen Firmennamen aus Klebebuchstaben. Gespiegelte Verklebungen auf der Innenseite der Scheibe sorgen dafür, dass die Beschriftung von außen seitenrichtig sichtbar ist. Gleichzeitig bleiben die Aufkleber vor Wettereinflüssen sowie Vandalismus geschützt. Für die Volkshochschule Berlin Mitte haben die Werberitter mehrere 4c-Digitaldrucke auf transparentem Druckmaterial produziert und montiert. Die brillanten Farben kommen auf beiden Seiten der Folie gut zur Geltung ohne den Durchblick zu beeinträchtigen. Und was dürfen wir für Dich tun?


Schaufensterbeschriftung Leogant

„Be water my friend.“ – starke Worte von einem starken Typen: Bruce Lee! Die perfekte Klebeschrift für eine effektvolle Schaufensterbeschriftung in Berlin. Die eingesetzte Neonfolie sorgt für den extra Kick an Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir einzigartige Schaufensterbeschriftungen: informativ und werbewirksam! Auf Wunsch erhältst Du vorab eine digitale Simulation Deiner Schaufensterwerbung – typisch Werberitter!


Milchglasfolie mit Motiv eligo

Ein einzigartiger Konferenzraum mitten in Berlin – hell, freundlich, offen und doch sicher vor neugierigen Blicken. Die klare Gestaltung kombiniert transluzente Farbfolie und hochwertige Milchglasfolie und bietet so optimalen Sichtschutz, ohne das umliegende Büro komplett abzudunkeln. Der Clou: Die Glasdekorfolie streut die einfallenden Sonnenstrahlen auf diffuse Weise und erzeugt so auch im Büro ein angenehmes Tagesklima. So wird die Firma perfekt repräsentiert und es lässt sich konzentriert arbeiten!


Schaufensterbeschriftung Berlin SHARE NOW

Die Werberitter machen es möglich: Großflächige Fensterfolien als Sichtschutz inklusive enormer Werbewirkung. Dieser Eyecatcher entstand mit viel Liebe zum Detail, sauberer Verarbeitung und jeder Menge Knowhow. Ob großflächiger Digitaldruck für Schaufenster, hochwertiger Sichtschutz aus Milchglasfolie oder Folientexte und Schriftzüge für Dein Business: Bei den Werberittern bist Du goldrichtig. Wir beraten, produzieren und montieren. Beste Qualität aus einer Hand.