Referenzen – Werbetechnik & Leitsysteme

Referenzen – Werbetechnik & Leitsysteme


Wegeleitsystem aus Acrylbuchstaben Ellan Health

Für die neuen Räumlichkeiten der Arztpraxis Ellen Health haben unsere Werbetechnik Profis ein elegantes Wegeleitsystem aus 6 mm dicken, gelaserten Acrylbuchstaben erstellt. Designt und lackiert wurden die Profilbuchstaben, sowie das hauseigene Logo nach der Corporate Identity des Unternehmens. Dank der Werberitter steht einer erfolgreichen Eröffnung nichts mehr im Weg. Wir sind Dein Ansprechpartner in Sachen Werbetechnik in Berlin.


Mesh Banner Tennisfreunde Berlin-Mitte

Dem Tennisplatz der Tennisfreunde Berlin-Mitte fehlte noch ein passender Sichtschutz, der störende Blicke fernhält. Die Werberitter haben es sich zur Aufgabe gemacht, in Absprache mit dem Kunden, ein individuell gestaltetes Mesh-Banner zu realisieren. Die XXL-Plane besteht aus hochwertigem, B1 zertifizierten, Material und ist winddurchlässig. Bedruckt wurde die wetterfeste Plane mit dem Logo der Tennisfreunde mittels Digitaldruckverfahren. Dadurch ist der Print witterungsbeständig und geschützt vor UV-Einstrahlung.


Leitsystem Reha Tagesklinik Pankow

Angelehnt an das Corporate Design der Reha Tagesklinik wurden hier verschiedene Brandings aus transluzenten Fensterfolien und 4C Digitaldrucken montiert. Das clevere Leitsystem mit farbiger Etagenkennzeichnung entstand als Wandtattoo aus durchgefärbter Spezialfolie. Ob Fassadenbeschriftung, Objektkennzeichnung oder Schaufensterwerbung: Mit den Werberittern machst Du alles richtig!


Schaufensterbeschriftung Wrap me

Wrap me! Passend zum Namen wurde im Rahmen einer umfassenden Ladenbeschriftung diese Litfaßsäule mit einem großen Digitaldruck „ummantelt“. Den Leuchtkasten und die Schaufensterbeschriftung gab es im Gesamtpaket dazu. Alle Elemente und Farben sind auf einander abgestimmt und ergeben eine spezielle Optik mit hohem Wiedererkennungswert.

Aufmerksamkeit garantiert!


Werbebanner Berolina

Ansprechend und zugleich plakativ, flexibel und zweckmäßig. Die PVC-Plane wurde digital bedruckt, randverstärkt und mit Ösen versehen. So kann sie an allen möglichen Stellen flexibel angebracht werden. Zudem ist das Material robust, UV- und witterungsbeständig. Banner sind leicht transportabel und immer wieder einsetzbar. Aber auch der Dauereinsatz ist möglich.


Gerüstplane Schwarz Gerüstbau

Weithin sichtbar sind diese äußerst flexibel einsetzbaren Planen. Ein großes Gerüstbauunternehmen informiert und wirbt damit zugleich. Das digital bedruckte Planenmaterial ist widerstandsfähig und übersteht viele Einsätze. Das Banner wurde hohlgesäumt und kann so sicher und einfach in luftigen Höhen montiert werden.


Folienbuchstaben Wandtattoo GIZ

Für unsere Wandtattoos verwenden wir Spezialfolien mit seidenmatter Oberfläche. So werden unerwünschte Reflexionen bestmöglich vermieden. Bei uns erhältst Du Deine Folienbeschriftung Berlin in jeder Art und Spezifikation. Werbetechnik Berlin? Die Werberitter punkten mit bestem Service und fairen Preisen.


Profilbuchstaben und Wandtattoo T-knife GmbH

Wir Werberitter bieten Dir gedruckte Wandtattoos und Werbetechnik inklusive Montage.  Auch Profilbuchstaben als Firmenlogo setzen echte Highlights im Büro und verstärken die Corporate Identity. Bei den Werberittern profitierst Du von professionellen Routinen und einer großen Auswahl an Werbetechnik in Berlin. Und was dürfen wir für Dich tun?


Schaufensterwerbung Boesner

Ob hochwertige Schaufensterbeschriftungen, Sichtschutzfolien für Schaufenster, spezielle Klebefolien für Wandgestaltungen oder Schilder-Leitsysteme aller Art: Die Werberitter beschriften Berlin! Seit 1996 am Markt, verfügen wir über eingespielte Routinen im Bereich der Werbetechnik. Für unseren Kunden „Künstlerbedarf Boesner“ z.B. kamen Wandfolien zum Einsatz, welche die Wirkung von getrockneter Künstlerfarbe simulieren. Im Außenbereich wurden die Form und die Abmessungen der Oberlichter optimal als Beschriftungsfläche genutzt. Ein Werbeschild (im rechten Winkel zur Hauswand) sorgt für den nötigen Blickfang für Kunden welche die Straße parallel zum Laden passieren.


Aufkleber car2go

Die vielen, vielen Ladestationen des Carsharing-Unternehmens „car2go“ wurden mit entsprechenden Logoaufkleber gebrandet. Übrigens: Unsere Werbetechnik-Montageteams setzen Dein Projekt deutschlandweit um! Dabei arbeiten wir top organisiert – mit klaren Zuständigkeiten und festen Ansprechpartnern. Ob Aufkleber, Beschriftungen, Schilder oder Lichtreklame: Bei den Werberittern bist Du richtig!


Aufkleberfolierung Schokoladen

Schablonenfolie in Kombination mit hochwertigen Folienplots sind die ideale Lösung für eine plakative Fassadenbeschriftung. Montiert mit der jahrelangen Erfahrung der Werberitter entspricht die Folierung den höchsten Standards und erweckt einen professionellen Eindruck. Für Anliegen rund um das Thema Werbetechnik in Berlin sind wir Dein richtiger Ansprechpartner.


Möbelfolierung Spinde Siemens Mobility

Am Berliner Standort des Tech-Giganten Siemens durften wir die Mitarbeiter Spinde neu gestalten. Aus einem langweiligen eintönigem Look, haben die Werberitter in Absprache mit dem Kunden, ein neues Design für die Spinde realisiert. Für die Möbelfolierung wurden Folien höchster Qualität verwendet um einen langlebigen Einsatz garantieren zu können. In Kombination mit der jahrelangen Expertise unserer Monteure sieht das Ergebnis einfach schick aus.


Leitsystem Mindyard

Im Herzen von Berlin beherbergt der „Mindyard“ eine Vielzahl von Unternehmen aus ganz verschiedenen Branchen. Gefragt war ein wertiges Wegeleitsystem mit passender Beschilderung und Hausnummer. Ob Werbetechnik oder Orientierungssysteme: Bei den Werberittern bist Du richtig!


Werbeplane Balfour Beatty

Eine Gewebeplane ist luftdurchlässig und bietet somit auch bei starker Windlast optimalen Halt. Aufgrund der fachgerechten Montage wurde der Baucontainer nicht beschädigt und die Plane ist mehrfach einsetzbar. Fahnen sind wahre Klassiker und immer eine eindrucksvolle Möglichkeit der Werbung.


Werbepylone Mewigo

Werbetechnik par excellence: Der 4C-Digitaldruck auf transparenter Folie wurde mit seidenmattem Laminat geschützt und auf der Vorderseite der Stelen aufgebracht. Die Glasscheibe wurde auf der Rückseite mit mattierter Glasschlifffolie bezogen. Das garantiert ein geschmackvolles Aussehen. Ob Objektkennzeichnung, Hinweisschilder oder Kundenstopper: Die Werberitter sind Dein Ansprechpartner in Sachen Werbetechnik Berlin.