Firmenfeier Werberitter 2022

Vegan Food, Cocktails und Partystimmung – alles selbst gemacht!

Wer so gute Arbeit leistet, muss belohnt werden. So auch unsere Werberitter, welche wir alle zu einem gemütlichen Abend in eine exklusive Location im Berliner Wedding eingeladen haben. Damit möchten wir unsere Anerkennung für die täglich tolle Arbeit ausdrücken. Die Räumlichkeiten in dem über 100 Jahren alten Gebäude wirken als sei die Zeit stehen geblieben. Im Gegensatz zu den sonst übermodernisierten Altbauten Berlins, spürt man hier noch den Charme des alten Berlins. Nicht umsonst also wird die Fabrik23 in der weltweit renommiertesten Zeitschrift für Interieur und Design in der Top 20 der fulminantesten Locations geführt.

Zusammenhalt ist das A & O

Bei der diesjährigen Firmenfeier stand der Zusammenhalt des Teams im Vordergrund. Grade durch die vergangenen Jahre – der Corona Pandemie verschuldet, wurden wir Tag für Tag daran erinnert wie wichtig es ist als Team zusammenzuhalten und uns wertzuschätzen.

Um die Bindung innerhalb des Teams noch mehr zu stärken, ist es wichtig gemeinsame Aufgaben zu bewältigen und die resultierenden Erfolge gemeinsam zu feiern. Mit unserer diesjährigen Firmenfeier haben wir uns genau dies zum Ziel gesetzt.

Um dabei nicht zu verhungern, organisierten wir ein exklusives Catering, welches uns kulinarisch durch den Abend begleitet hat. Ein professioneller Barkeeper hat für die nötigen Getränke gesorgt und uns beigebracht, wie drei seiner essentiellen Cocktails entstehen. Gekocht wurden vegane Spezialitäten aus aller Welt. Von Jackfruit in Barbecue Soße bis hin zu in Teriyaki eingelegtem Tofu war für jeden Geschmack etwas dabei. Hier möchten wir nochmal ein großes Dankeschön an das Team von Kochende Welten aussprechen.

Allerdings waren unsere Werberitter dabei nicht ganz untätig und haben beim Zubereiten der Gerichte, sowie dem Mixen der Cocktails tatkräftig unterstützt.

Teambuilding mal anders

Nach der Ankunft unserer Kollegen wurden diese erstmal mit einem Glühwein in Empfang genommen. Mittels Stäbchenziehen haben wir für den Rest des Abends zwei Teams gebildet, welche zwei unterschiedliche Aufgaben zugeteilt bekommen haben. Team 1 war mit für die Zubereitung der Speisen verantwortlich und hat das Catering Team unterstützt. Team 2 kümmerte sich um die Cocktails. Ein extra für den Abend gebuchter Barkeeper brachte ihnen bei, worauf es bei dem perfekten Cocktail ankommt. Insgesamt wurden viele verschiedene alkoholfreie- sowie alkoholhaltige Drinks gemixt welche immer schnell einen Abnehmer fanden. Den vielen Meinungen zu urteilen, waren die Favoriten des Abends der Tofu kombiniert mit Austerpilzen in Teriyaki Soße und der Cocktail „Elder Temptation“ – eine eigene Komposition des Barkeepers.  Auch der von uns selbstgemachte Hummus fand großen Anklang.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend an dem wir viel Freude hatten und wir mit Stolz behaupten können ein großartiges Team zu haben. Vielen Dank an alle Werberitter, dass Ihr bei uns seid! <3

Impressionen unserer Tafelrunde

0 Kommentare zu “Vegan Food, Cocktails und Partystimmung – alles selbst gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert