Tschüss Innenstadtgestank- hallo Lancelot!

Wir Werberitter sind nicht nur Profis in Sachen Werbetechnik, sondern haben uns auch das Umweltthema groß auf unsere ritterlichen Fahnen geschrieben.

Im Rahmen unserer vielen Umweltschutz-Initiativen haben wir jetzt beschlossen, auch unsere Transporter-Flotte aufzumischen – und zwar mit einem Fahrzeug, das nicht nur die Straßen erobert, sondern auch die Herzen: der Dacia Spring. Den kleinen Elektroknaller mit der Power von 65 Pferdestärken haben wir liebevoll “Lancelot” getauft. 

Lancelot ist mehr als eine Ladung Batterie.

Mit seiner 26,8-kWh-Powerbank kann er abgasfrei bis zu 230 km weit durch die Hauptstadt düsen. Wenn’s drauf ankommt, reicht seine Reichweite für eine komplette Berlin-Umrundung. Wie gemacht für Aufmaße, Vor-Ort-Beratungen und unseren ritterlichen Werbetechnik-Service. Und: Lancelot ist überraschend flott!

Doch der Kleine hat nicht nur innere Werte, sondern auch eine richtig schmucke Hülle. Seine hoch geschwungene Karosserieform wurde von unseren Folienprofis via Digitaldruck und Carwrapping gestaltet und erinnert an das Temperament großer SUVs.

Klar ist und bleibt er der Kleinste in unserem rasant wachsenden Fuhrpark. Doch dafür ist Lancelot ein rollender Werberitter-Botschafter, der unsere Klima-Mission perfekt ergänzt. Demnächst rollt er ganz bestimmt auch durch Deinen Kiez. Ein Hoch auf Lancelot!

2 Kommentare zu “Tschüss Innenstadtgestank- hallo Lancelot!

  1. Sieht viel cooler aus mit eurer Beschriftung als ohne ! Toll, dass ihr ein Zeichen setzt mit E-Mobilität im Fuhrpark 🙏✅

    • Werberitter

      Danke für die Lorbeeren Vera. Wir freuen uns, dass auch wir als Werbetechnikunternehmen mit kleinen Maßnahmen einen Umweltschutzbeitrag leisten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert