blog1_unser-herz-schlägt-grün_ohne-button

Unser Herz schlägt grün. Beschriftungen mit grünem Abdruck.

In der Werbetechnik kommen klassischer Weise Farben und Folien zum Einsatz. Keine Dinge mit welchen man in punkto Umweltschutz Lorbeeren gewinnt. Wir wollen dennoch punkten.

Der Natur etwas zurückgeben.

Das ist der Grund warum wir seit vielen Jahren mit dem Naturschutzbund „NABU“ zusammenarbeiten. Egal ob Autobeschriftung, Werbeplane oder Firmenschild: Für jeden Auftrag ab 150,- Euro Netto spenden die Werberitter einen Baum. Der Setzling wird im Raum Berlin-Brandenburg professionell angepflanzt und aufgezogen.

Was tun wir noch? Nun ja, unser Maschinenpark läuft auf Naturstrombasis. Den Strom beziehen wir von „Polarstern“. Hier stammt er zu 100% aus deutscher Wasserkraft, TÜV geprüft!

Unser cleveres Folien-Managementsystem verwaltet unsere Folien so, dass kaum Reste entstehen und Müll vermieden wird. Immer dort wo es geht, setzen wir auf Latexfarben ohne starke Lösemittel. Die Verwaltung und Buchhaltung der Werberitter läuft so papierlos wie nur möglich.

Werberitter lieben die Natur.