Referenzen – Fahrzeugbeschriftung

Referenzen – Fahrzeugbeschriftung


Autovollfolierung AIRA

Mit dieser knalligen und auffallenden Fahrzeugfolierung, durften wir den Fuhrpark des Energiedienstleistungsunternehmen AIRA verschönern. Für die Beklebung wurden Fahrzeugfolien höchster Qualität verwendet um ein langlebiges, einwandfreies Ergebnis zu erzielen. Zusätzlich zu der Vollfolierung wurden Plottaufkleber, welche nach Vorgaben der Corporate Identity gestaltet wurden, auf den Transportern angebracht. Hand in Hand haben unsere Werberitter sich der Aufgabe angenommen und in enger Absprache ein Fahrzeug nach dem anderen foliert. Teamwork makes the dream work.


Autobeschriftung car2go

Ziemlich smart! Für das Carsharing-Unternehmen car2go haben die Werberitter schon oft Fahrzeugbeschriftungen ausgeführt. Alle Jahre wieder setzen wir z.B. die Beschriftung einzelner Fahrzeuge anlässlich des Christopher-Street-Days in Berlin um. Unsere hochaufgelösten Digitaldrucke bestechen durch Farbbrillanz und Haltbarkeit. Du möchtest Dein Auto beschriften lassen? Die Werberitter sind seit 1996 am Markt um haben sich auf Autobeschriftungen spezialisiert! Teste unseren Service.


Autobeschriftung Gexx

Gefragt war ein einheitlicher Auftritt für den Fuhrpark des Solarunternehmens Gexx. Die Logos und Rauten dieser Fahrzeugbeschriftung wurden im Folienschnittverfahren hergestellt. Die Rauten bilden dabei die einheitliche Linie welche sich auf alle Fahrzeugtypen überträgt. Bei den Werberittern ist Deine Autobeschriftung in den richtigen Händen. Von der kreativen Gestaltung bis zur hochwertigen Ausführung. Wir setzen auf qualifizierte Mitarbeiter und beste Materialien.


Autofolierung Frau Rose Floristik

Bei dieser Autobeschriftung wurde es blumig. Für das Floristikunternehmen Frau Rose wurde nach Vorgaben der Corporate Identity ein Design in Kombination von Digitaldruck und Folienschnitt verwirklicht. Das Blumen Design wurde mittels Digitaldruckverfahren erstellt und das Logo aus gold-glänzender Farbfolie geschnitten. Insgesamt spiegelt das Design die Tätigkeiten und Werte des Unternehmens gut wieder. Bist Du auch auf der Suche nach einer ausgefallen Fahrzeugfolierung in Berlin? Dann sind die Werberitter Dein Ansprechpartner!


Foodtruck Folierung Butter Bronson’s

Dieser ursprünglich schwarze Anhänger hat einen kompletten neuen Look bekommen. Für die Foodies von Butter Bronson’s stand eine auffällige und ansprechende Gestaltung der Folierung im Vordergrund. Das eigne Logo in Kombination mit den Unternehmensfarben spiegelt das Angebot des Foodtrucks gut wieder und macht Hunger auf leckere Hühnchen. Die Vollfolierung des Anhängers ist eine Kombination aus hochwertiger 6c-gedruckter Folie , inkl. Schutzlaminat für die optimale Haltbarkeit, und der jahrelangen Expertise unsere Monteure.


Fahrzeugbeschriftung DRK Landesverband

Für den DRK Landesverband Berlin gab es eine Fahrzeugfolierung der etwas anderen Art. Um im Berliner Straßenverkehr schnell und vor allem sicher den täglichen Aufgaben nachzugehen, haben wir den gesamten Fuhrpark, welcher übrigens aus brandneuen und vollelektrischen Volkswagen iD-3 besteht, foliert und mit Konturwarnmarkierungen versehen. Ein individueller und auffälliger Look der gleichzeitig die Sichtbarkeit und Sicherheit verbessert.


Autobeschriftung Rent4Event

Für den Veranstaltungsausstatter Rent4Event durften wir viele verschiedene Transporter und LKW-Beschriftungen durchführen. Werberitter-Brandings sind waschanlagenfest und überzeugen durch eine besonders hohe Qualität bei der Verklebung. Die Autobeschriftungen für Rent4Event wurden so gestaltet, dass sie selbst bei großen Betrachtungsabständen ein unverkennbares Bild ergeben. Jede Autobeschriftung von den Werberittern überzeugt durch langlebige Materialien und besonders hohe Montagequalität. Überzeuge Dich selbst!


Autobeschriftung Björn Schulz Stiftung

Darf‘s ein bisschen mehr sein? Hier entstanden echte Eyecatcher! Für diese Fahrzeugbeschriftung haben wir eine Lackteilfolierung mit Klebebuchstaben aus Hochleistungsfolie kombiniert. Hinzu kommen mehrere konturgeschnittene Digitaldrucke auf transparentem Druckmaterial. Transparent – damit der Eindruck entsteht, die Motive und Kinderzeichnungen seien direkt auf den Autolack gemalt. Die magentafarbenen Motorhauben dienen zusätzlich als cleverer Blickfang. Ein neues Highlight im Berliner Stadtbild!


Autobeschriftung Matchashop

Bei dieser Fahrzeugbeschriftung kamen hauptsächlich Digitaldrucke auf transparenter Spezialfolie zum Einsatz. Hierdurch wirken die Motive wie direkt aufs Auto gedruckt. Fahrzeugbeschriftung Berlin? Wir simulieren Deine Autobeschriftung vorab maßstabsgetreu am Computer. Willkommen bei den Werberittern.


Anhängerbeschriftung Taudtmann Café & Bistro

Bunt und quietschlebendig: „Wir beschriften die Welt wie sie Dir gefällt“! Die Werbebeschriftung dieses Foodtrucks stellte besondere Anforderungen. Mit einer speziellen Verlegetechnik wurden die hauchdünnen Beschriftungsfolien auch über Nieten und andere Unebenheiten montiert. Unsere Hochleistungsfolien für Autobeschriftungen bieten selbst für profilierte Untergründe perfekte Werte in punkto Haltbarkeit und Farbstabilität. Das Ergebnis: Eine werbewirksame Anhängerbeschriftung mit Blickfanggarantie.


Autobeschriftung FreeNow

Eine Flottenbeschriftung im ganz großen Stil. Professionelles Projektmanagement und flexible Terminkoordination machen es möglich, dass hunderte Fahrzeuge im Auftrag von Free Now innerhalb kürzester Zeit umbeschriftet werden konnten. Die alte Fahrzeugwerbung wich einem neuen simplen, aber stilvollem Logoaufkleber. Für eine umfassende Social-Media-Kampagne wurde das Layout auch auf andere Fahrzeugtypen umgesetzt.


Autobeschriftung Gesobau

„Hier wohnt Berlin“ – und hier gibt’s Fahrzeugbeschriftungen in Premiumqualität – mitten in der Hauptstadt. Für Berliner Unternehmen ist es natürlich von Vorteil, wenn die Beschriftung des Fuhrparks auch in Berlin stattfindet. Kurze Wege verkürzen die Ausfallzeiten. Durch jahrelange Erfahrung und erprobte Techniken können unsere Werbetechniker zusätzlich mit einem hohen Tempo aufwarten. Die Werberitter sind Deine starken Partner wenn es um professionelle Autobeschriftungen mit engem Zeitfenster geht. Egal ob ausgefallen, dezent oder informativ – wir machen das!


Autobeschriftung aamex

Diese Beschriftung besticht durch clevere Kombinationen: Himmelblau und Grün, Folienschrift und fotorealistischer Digitaldruck, Freiflächen und vollflächig bedruckte Segmente. Die Besonderheit einer guten und langfristig haltbaren Autobeschriftung versteckt sich übrigens immer im Detail. Gerade bei der Verklebung über Sicken und profilierten Untergrund macht sich die Qualität der Werberitter im Verlauf der Jahre immer bezahlt. Vertraue auf unsere Erfahrung.


Autobeschriftung ip|m

Von der Gestaltung bis zur Ausführung: Autobeschriftungen sind einfach genau unser Ding! Hier wurden Klebeschriften aus Hochleistungs-Plotfolien geschnitten. Das garantiert eine maximale Langlebigkeit. Bei der Montage und Positionierung der Folientexte wurde besonders darauf geachtet, dass die Spaltmaße der Türen die Lesbarkeit der einzelnen Schlagworte nicht beeinträchtigen. Die drei blauen Streifen im vorderen Bereich runden das grafische Bild perfekt ab. Melde Dich bei uns für Dein nächstes Projekt!


Autobeschriftung Björn Schulz Stiftung

Heutzutage sehen wir im Straßenverkehr massenweise gebrandete Autos. Sei es ein Kleinlaster oder wie hier der Skoda Fabia. Autobeschriftungen sind grade in überfüllten Großstädten von Vorteil um Markenpräsenz zu schaffen. Wir wünschen der Björn Schulz Stiftung viel Erfolg mit den neu folierten Autos!


Autobeschriftung Bang & Olufsen

Ein einheitliches Bild mit hohem Wiedererkennungswert war die zentrale Aufgabe bei den Autobeschriftungen des Fuhrparks von Bang & Olufsen. Trotz der verschiedenen Fahrzeugtypen zeigt sich eine unverkennbare Linie aus typischen Grafik- und Schriftelementen. Übrigens: Autobeschriftungen lohnen sich in jedem Fall! Besonders in dicht besiedelten Stadtgebieten sind vergleichbar große Plakatwerbeflächen teurer und dazu noch unbeweglich. Lasse Deine Fahrzeugwerbung für Dich arbeiten.


Autobeschriftung Ro2

Die Werberitter machen langweiligen Autobeschriftungen in Berlin eine Kampfansage! Hier der nächste Beweis: Ein kleiner Toyota IQ wurde dank der Vollfolierung zum werbewirksamen Eyecatcher. Unsere Kreativabteilung lieferte zunächst die Gestaltung. Diese wurde dann im zweiten Schritt auf eine spezielle 3D-Folie gedruckt. Im letzten Schritt wurde die Folie von unseren Werbetechnikern auf das Fahrzeug gebracht. Um den nötigen Wiederkennungseffekt zu erzielen, wurden schließlich auch die verschiedenen LKWs des Unternehmens beschriftet.


Autobeschriftung R.K. Dienstleistungen

Die klare und großflächige Gestaltung dieser Autowerbung hat eine enorme Fernwirkung. Die fotorealistischen Digitaldrucke wurden speziell laminiert und sind dadurch besonders waschanlagenfest und witterungsstabil. Wir Werberitter machen bei der Qualität unserer Beschriftungen grundsätzlich keine Kompromisse. Nur die besten Folien und besonders geschulte Werbetechniker kommen bei uns zum Einsatz. Ein Unterschied der sich in puncto Langlebigkeit und Optik immer bemerkbar macht.


Autobeschriftung Indonesische Botschaft

Ein faszinierendes Fleckchen Erde verdient eine imposante Fahrzeugbeschriftung! Es sollte fesselnde Fotos, Logos und Texte geben. Unsere Grafiker machten sich ans Werk. Heraus kam eine Autobeschriftung mit großflächigen 4C Digitaldrucken. Geschickt kombiniert mit sogenannter „Fensterlochfolie“ auf der Heckscheibe. Der Clou: Das Fahrzeugheck wird hierbei voll als Werbefläche genutzt. Dennoch kann man von innen weiterhin nach außen schauen. Die Werberitter finden für jeden Kundenwunsch die richtige Lösung!


Autobeschriftung Lufthansa

Ein außergewöhnliches Paar: Lufthansa trifft auf Curry36. Für diese Kooperation wurden die Fahrzeuge von Curry36 komplett umfoliert. Aus einem schwarzen Lieferfahrzeug und einem schwarzen Anhänger wurden ein weißer Transporter und dazu passend ein weißer Imbisswagen – vollkaschiert in 3D-Hochleistungsfolie. Eine Fahrzeugbeschriftung der besonderen Art!


Autobeschriftung Tack Graphic

Auffallend mit großer Fernwirkung! So sorgt man für einen garantierten Wiedererkennungswert. Das Wasser wurde als großformatiger 4C Digitaldruck auf transparentem Druckmaterial vollflächig auf alle Seiten des Fahrzeuges kaschiert. So kann der Lack durch das Motiv durchscheinen und wird zusätzlich vor dem Ausbleichen durch UV-Strahlung geschützt. Die Logos wurden auf rein weißer Folie gedruckt. Die Kontrastwirkung bleibt so maximal erhalten!


Autobeschriftung ELT

Fuhrparkbeschriftung im Expressservice! Eine perfekte Logistik ist wichtig, um eine große Anzahl an Fahrzeugen in kurzer Zeit und dazu in bester Qualität zu beschriften. Der Vorteil für den Kunden: Die Fahrzeuge fallen nur eine minimale Zeit aus, um dann schnell wieder – frisch beschriftet – zur Verfügung zu stehen. Die Werberitter bieten Autobeschriftungen direkt im Herzen von Berlin mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis und bestem Know-How.


Autobeschriftung GASAG

Angepasst an das neue Corporate Design der GASAG haben wir nach Vorgaben des Kunden eine auffällige Fahrzeugbeschriftung realisiert. Die Herausforderung bestand hauptsächlich darin, das Layout auf verschiedene Fahrzeugtypen anzupassen. Beim GASAG „Energie Mobil“ wurde ein Food Truck vollflächig kaschiert. Die Umsetzung erfolgte im Plott- und Digitaldruckverfahren. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie: Hoher Wiedererkennnungswert bei unterschiedlichsten Autotypen. Berlin wird bunt!


Autobeschriftung Lohmann & Birkner

Fuhrparkbeschriftung mal anders. Diese dezente Beschriftung wirkt durch den minimalen Kontrast der verschiedenen Blautöne schlicht und seriös. Der Transporter hat dazu noch einen Digitaldruck für die Fahrzeugseiten erhalten. Für die hinteren Scheiben haben die Werberitter zusätzlich zur Autobeschriftung eine Fensterlochfolie bedruckt. So behält man im Fahrzeug einen perfekten Durchblick nach draußen, während die Fahrzeugbeschriftung ihre maximale Werbewirkung entfalten kann. 


Autobeschriftung BIP-Kreativitätskita

Kreativität ist besonders bei Fahrzeugbeschriftungen gefragt um aus der Masse herauszustechen. Die Werberitter setzten das farbige 2D-Motiv gekonnt auf der dreidimensionalen Oberfläche dieses Firmenfahrzeuges um. Die Autobeschriftung besticht durch ihr ausgefallenes Farbdesign. Sicken, Kanten und Kunststoffleisten wurden geschickt ausgespart. Eine Beschriftung zum Verlieben.


Autobeschriftung art’otel

Auto beschriften in Berlin? Ab zu den Werberittern! Auf Wunsch gibt’s hier echte Streetart auf vier Rädern. Für die art’otel-Kette verwandelten wir duzende Mini Clubman zu auffälligen Kunstwerken. Die Dächer der Fahrzeuge wurden mit speziellen 3D-Folien kaschiert.  Die schlichte Beschriftung der Fahrzeugseiten lässt den außergewöhnlichen Dächern genügend Raum. Unsere Fahrzeugbeschriftungen sind waschanlagenfest, langlebig und auf Wunsch reversibel.


Autobeschriftung Berolina

Ich bin ein Berolina! Die Berliner Autohauskette arbeitet schon seit Jahren mit den Werberittern zusammen. Immer wieder konnten wir beweisen, dass wir für jede Anforderung die richtige Lösung parat haben. Ob Werbeaktionen, saisonale Autobeschriftungen oder Nutzfahrzeugbeschriftung im Corporate Design – die Werberitter packen’s an!


Autobeschriftung Veganz

Die innovative Supermarktkette Veganz erhielt eine Autobeschriftung mit Herz! In Berlin, Wien und Prag vertreten, war die Fuhrparkbeschriftung eine ganz besondere Aufgabe für die Werberitter.  So galt es den grünen Veganz-Kreis über Motorhaube, Stoßstange, Kotflügel und Dach zu verlegen, ohne dabei den runden Charakter zu verlieren. Keine leichte Aufgabe, aber nicht unmöglich. Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, wurde das ganze natürlich für unterschiedliche Fahrzeugtypen angefragt und umgesetzt! Mission accomplished 😉 


Autobeschriftung brands4friends

Bei dieser Autobeschriftung kam das Layout direkt vom Kunden. Die Werberitter haben für ein gelungenes Ergebnis gesorgt und verschiedene Fahrzeuge im einheitlichen Look beschriftet. Die Autobeschriftung erfolgte in unserer Montagestation mitten in Berlin und wurde optimal auf die vorhandene Fläche des jeweiligen Autos abgestimmt. Besonders bei der professionellen Verklebung über Sicken, Spaltmaße und Kanten ist dabei jede Menge Routine gefragt.


Autobeschriftung HOWOGE

Howoge macht blau! Für die Wohnungsbaugesellschaft wurden verschiedene Fahrzeuge komplett mit blauer Folie vollkaschiert. Das bedeutet Folie statt Lack! Der Vorteil: Der ursprüngliche Lack wird geschützt und bleibt unter der Folie erhalten. Später lässt sich die Folie rückstandsfrei entfernen. Gerade für einen geplanten Weiterverkauf bleibt der Fahrzeugwert maximal erhalten. Die eigentliche Fahrzeugbeschriftung wurde im Plottverfahren aufgebracht. Schlicht und wirkungsvoll.


Autobeschriftung ubitricity

Diese Autobeschriftung eines E-Golf wurde mit einem 4c-Digitaldruck vollfoliert. Die vollflächigen Grüntöne signalisieren den umweltfreundlichen Charakter von „ubitricity“. Die Werberitter beschriften Dein Firmenfahrzeug! Übrigens: Unsere Maschinen laufen auf Basis von Naturstrom.


Autobeschriftung kfzteile24

Eine plakative, großflächige Fahrzeugbeschriftung war hier Kern der Aufgabe. Eine spezielle 3D-Folie war nötig, um die von Sicken geprägten Flächen am Transporter perfekt zu beschriften. Das Ergebnis ist ein auffallender Hingucker! Die Privatfahrzeuge der Belegschaft wurden etwas dezenter mit Firmenlogo beschriftet. Für einen einheitlichen Auftritt auf den Straßen von Berlin.


Autobeschriftung Herbathek

Für diese Fahrzeugbeschriftung wurden Digitaldrucke auf transparenter Hochleistungsfolie mit freistehenden Folienplots kombiniert. Die Motive wirken dadurch „wie direkt auf das Auto gedruckt“. Damit alles perfekt läuft, wird jede KFZ Beschriftung vorab bestens geplant. Hierfür simulieren wir Deine Fahrzeugwerbung anhand maßstabsgetreuer Vorlagen und setzen diese nach entsprechender Freigabe auf Deinem Fahrzeug um. Auf Deinen Wunsch hin speichern wir alle Beschriftungsdaten kostenfrei in unserem Archiv. Im Falle eines Unfalles oder einer späteren Beschriftung eines baugleichen Fahrzeuges können wir daher schneller reagieren.


Fahrzeugbeschriftung Niemeier Mietstation

Große Farbflächen und ein puristisches Design prägen die Autobeschriftungen der Niemeier Mietstation. Die VW-Caddys erstrahlen im Partnerlook und passen sich somit bestens in die bestehende Beschriftung des Fuhrparks ein. Übrigens: Fahrzeugbeschriftungen mit Folie lassen sich bei Bedarf rückstandslos entfernen. Auch Layout- oder Textänderungen sind jederzeit möglich. Unsere Folien sind dennoch wetterfest und besonders langlebig.


Fahrzeugfolierung Brose Antriebstechnik

Die Fahrzeugbeschriftung ist einer der am häufigsten genutzten Werbemittel. Ein durchdachtes Design in Kombination mit der fachgerechten Montage ist dabei entscheidend um einen langfristigen Mehrwert zu erzielen. Durch eine gut gestaltete Fahrzeugfolierung wird die Werbebotschaft einer breiten Zielgruppe präsentiert, da Sie von vielen Menschen auf den Straßen wahrgenommen wird.


Autobeschriftung Cube9

Ein teilfolierter Smart in unserer Montagestation für Autobeschriftungen in Berlin. Das Design kommt aus der Werberitter-Kreativabteilung und wurde vorher per Computer simuliert. Das Ergebnis ist ein außergewöhnliches Design, das auf den ersten Blick überzeugt. Übrigens: Als hochspezialisierter Betrieb für Autobeschriftungen in Berlin halten wir eine riesige Auswahl an Materialalternativen für Dich bereit. Auf Wunsch simulieren wir Deine Fahrzeugbeschriftung vorab maßstabsgetreu am PC.


Autobeschriftung Hochland

Ein knuffiger Bulli in neuer Hülle. Der VW-Klassiker wurde von den Werberittern für einen TV-Spot vollständig mit einer speziellen 3D-Folie umhüllt. Car Wrapping par excellence! Das Ergebnis ist eine herrlich nostalgische Fahrzeugbeschriftung. Da es in dem Spot auch Nahaufnahmen gab, durften die Werberitter ganze Arbeit leisten. Perfekte Verklebung über Sicken, Profile und Lüftungsschlitze: Genau unser Ding! Von der simplen Türbeschriftung bis hin zur komplexen Vollverklebung – die Werberitter machen das.